jumper cosmo10

Das Video Bootcamp 

Schritt für Schritt zum erfolgreichen Marketingvideo

Das Video Bootcamp ist mein umfassender Online-Kurs für das Home Studium. Es ist mehr als eine Kurs – hier bekommst Du eine echte Ausbildung!

 

Du weißt, Du willst Videos machen… aber Du hast keine Ahnung, wo anfangen? Mithilfe meines bewährten 4-Säulen-Systems führe ich Dich in einfachen Schritten durch den gesamten Prozess Deiner Video-Erstellung – von der ersten Idee bis hin zur erfolgreichen Verbreitung im Netz.

Das wirklich Besondere an diesem Kurs ist der Feedback-Bonus: An allen entscheidenden Stationen des Video Bootcamps hast Du die Möglichkeit, Dir von mir mein Profi-Feedback samt individuellen Tipps zu holen. Du hast damit direkt Zugriff auf mich als Coach!

Mit dem Video Bootcamp kommst Du ohne langwierige Umwege und unnötige Experimente in kürzester Zeit zu Videos, die Dich authentisch präsentieren und optimal in Deinem Sinne für Dich arbeiten.

Ausführliche Infos zum Video Bootcamp findest Du HIER.